VUN-Netzwerk zu Gast beim VIP-Rendezvous

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
VUN-Netzwerk zu Gast beim VIP-Rendezvous auf Einladung der Herrenhäuser Privatbrauerei

Netzwerken im Schein des Riesenrads – eine Party, die ihresgleichen sucht

Hannoversches Schützenfest und Vereins- und Unternehmernetzwerk – das ist eine innige Liebesbeziehung. Das stand allerspätestens nach dem Netzwerktreffen beim VIP-Rendezvous am vergangenen Montag fest!

Auf Einladung der Privatbrauerei Herrenhausen, welche Mitglied im Vereins- und Unternehmernetzwerk ist, suchten auch am diesjährigen Schützenfest-Montag wieder zahlreiche VUN-Mitglieder den Schützenplatz im Herzen von Hannover auf, um im „Alt Hanovera“-Festzelt einzukehren. Die Brauerei hatte dem VUN exklusiv 20 mal 2 Tickets für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt und diese wiederum wurden von VUN an diejenigen Mitglieder vergeben, die sich durch außerordentliches Engagement in der Vergangenheit empfohlen hatten.

Wenn „Herri“ einen ausgibt…
Umso größer war die Freude der auserwählten Mitglieder, dass auf Kosten der Brauerei gespeist und getrunken werden konnte. Neben verschiedenen Bier- und Weinsorten sowie alkoholfreien Getränken fiel die Qual der Wahl vor allem am Buffet sehr schwer, denn Rippchen, Pulled Pork oder auch Rinderfilet wurden von leckeren vegetarischen Beilagen und Hauptgängen flankiert.

Nach einigen Begrüßungsworten der Geschäftsführer Christian und Axel Schulz-Hausbrandt konnte die Sause steigen und so ziemlich jeder Promi aus Hannover mit Rang und Namen drückte sich die Klinke in die Hand. Insgesamt waren über 600 Gäste gekommen und freuten sich über die allmählich abklingenden Temperaturen. Dennoch sollte das dem Durst keinen Abbruch tun.

600 Promis & das VUN mittendrin
In ungezwungener Atmosphäre mischten sich die VUN-Mitglieder unter die Prominenz aus Gesellschaft, Musik, Sport und Politik und freuten sich über zahlreiche neue und vor allem gehaltvolle Kontaktmöglichkeiten. Auch VUN-Chef Thorsten Schulz war mit dem Verlauf des Abends wieder mehr als zufrieden: „Ich freue mich immer wieder sehr darüber, dass man Menschen, die sich für die Gemeinschaft des VUN-Netzwerkes einsetzen, etwas zurück geben kann. Mit der Herrenhäuser-Brauerei haben wir einen tollen Partner, und ich bin stolz darüber, so ein Mitglied im VUN zu haben“.

Feierwütig soll es übrigens auch beim nächsten VUN-Netzwerktreffen zugehen, denn am Dienstag, den 13. August steht der Besuch des Maschseefests auf dem Programm. In Kooperation mit dem VUN-Mitglied Gastro Trends Hannover wird den VUN-Mitgliedern ein exklusives Begrüßungsgetränk sowie 10% Rabatt auf alle Speisen geboten – das bekommt man nur bei VUN! Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über die Internetseite des Vereins- und Unternehmernetzwerks: https://anmelden.vun-netzwerk.de